Kooperation mit Grundschule Haidelmoos Konstanz

Kooperation mit Grundschule Sonnenhalde  Konstanz

Kooperation mit Heinrich Suso-Gymnasium Konstanz

Mannschaftskämpfe (06.11.2018)

In der zweiten Runde der Verbandsliga gelang unserer ersten Mannschaft der erste Punktgewinn in dieser Saison. Beim SC Oberwinden konnte ein 4:4 erkämpft werden.

Florian Johne und Thomas Reichenbächer gewannen ihre Partien.

Theo HommelesMarcel WildiJürgen Schädler und Joachim Schmid steuerten jeweils ein Remis zu diesem Erfolg bei.

(siehe BSV-Ergebnisdienst)

Die zweite Mannschaft (Bereichsliga) unterlag knapp, aber verdient, bei Gottmadingen 2 mit 3,5:4,5.

Immerhin konnten Wolfgang Kalix und Martin Schumann ihre Partien siegreich gestalten.

Kay PenzelRainer Roland und Andreas Job kamen allerdings nicht über ein Remis hinaus.

(siehe BSV-Ergebnisdienst)

Für die dritte Mannschaft begann nun auch die Saison in der Bezirksklasse.

Leider verlor sie bei der starken zweiten Mannschaft von Engen mit 2:4.

Dabei konnte erfreulicherweise Kirill Danchishin gegen einen 170 DWZ-Punkte stärkeren Gegner gewinnen.

Gerhart Söll und Dieter Körner steuerten noch jeweils ein Remis zum Endergebnis bei.

(siehe BSV-Ergebnisdienst)

© Schachvereinigung Konstanz e.V.