Mannschaftskämpfe (11.03.2019)

In der siebten Runde der Verbandsliga konnte unsere erste Mannschaft bei Baden-Baden 4 leider keine Überraschung erzielen. Das Match ging 2,5:5,5 verloren.

Immerhin konnten fünf Konstanzer Spieler ein Remis erzielen: Theo Hommeles, Nedeljko Kelecevic, Michael Norgauer, Thomas Reichenbächer und Joachim Schmid.

Der zweiten Mannschaft (Bereichsliga) gelang in Gaienhofen ein deutlicher 6:2 Erfolg.

Besonders hervorzuheben ist hierbei, dass kein Konstanzer seine Partie verloren geben musste.

Für die dritte Mannschaft bedeutete die siebte Runde auch gleichzeitig das Ende der Saison in der Bezirksklasse.

Man konnte dabei die dritte Mannschaft von Gottmadingen mit 4,5:1,5 bezwingen.

Damit befindet sich Konstanz 3 in der Schlusstabelle auf dem 4.Platz.

Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass es gleich drei Konstanzer Spieler in die "Top 10" der Bezirksklasse Bodensee geschafft haben:

Dieter Körner belegt mit 3 Punkten aus 4 Partien den sechsten Platz.

Dieter Hardt erzielte 3,5 Punkte (aus 5 Partien) und landet damit auf dem dritten Platz.

Kirill Danchishin erreichte sogar 4 Punkte (aus 5 Partien) und erobert sich damit sensationell Platz 1.